GUNOLD auf der TecStyle Vision, Halle 5, Stand C 25
Das Traditionsunternehmen GUNOLD bietet ein umfassendes Produktsortiment für die Stickerei-Industrie. Über 80% der Produkte sind innerhalb der EU produziert. Die kurzen Lieferwege sparen CO2 und garantieren eine sehr gute Lieferfähigkeit. Die hochwertigen Garne gibt es in Polyester und Viskose, Naturgarne aus Baumwolle auch in Bio-Qualität, wollige, dicke Garne und glitzernde Garne aus Metall, rein oder in Mischungen. Besonders gefragt: Das nachhaltige Baumwollgarn COTTY BIO, GOTS zertifiziert angebaut, gezwirnt und gefärbt. Erhältlich in zehn klassischen Farben.
KK Film, ideal zur Fixierung von Applikationen ohne Bügeln. Der innovative und doppelseitig klebende Film kann noch hitzeaktiviert werden, um die Klebekraft und Wirkung noch weiter zu erhöhen. Erhältlich auf Rolle in den Breiten 100 cm oder 50 cm.
FILMOPLAST STRONG, mit 95 g/m² ideal zur Fixierung schwerer Stoffe und im Bordürenrahmen. Erhältlich auf Rolle in der Farbe Weiß und in verschiedenen Breiten.
Diese und viele weitere Produkte präsentiert GUNOLD auf 65 qm in Halle 5, Stand C25 sowie in der TecCheckArea „Pimp your Logo“. http://www.gunold.de
GUNOLD auf der TecStyle Vision, Halle 5, Stand C 25
30.03. – 01.04.2023
Stuttgart
Bild: Beim nachhaltigen Baumwollgarn COTTY BIO ist die Baumwolle GOTS zertifiziert angebaut. Spulen der Endaufmachung und Auftrag eines Gleitmittels halten die von GOTS geforderten Grenzwerte ein. Zehn klassische Farben in Stärke Nm 50/2; dtex 200*2 sind ab sofort auf 500 m Miniking Conen verfügbar.
Meistgelesene News
INTEX - Innovationen für Wohn- und Heimtextilien
Mit Startups an der Zukunft der Textilindustrie stricken
Hohenstein unterstützt Global Textile Scheme Initiative
Innovatives Kleiderbügeldesign mit Rezyklatanteil reduziert Materialeinsatz
PSI launcht neues Veranstaltungsformat für die Werbeartikelwirtschaft
Auch zum Jahresanfang keine Trendwende in Sicht
Verantwortungsvoll wirtschaften mit sicheren Werbemitteln
Epson: Soziale Nachhaltigkeit in der Produktion
Fünf Kernthemen für die Textil- und Modeindustrie
Wie wird ein Produkt ein Bestseller?
Elastische Tinten für textilintegrierte Elektronik
Multi-Plot präsentiert sich auf der FESPA Global Expo in Berlin
PSI Academy Awards 2025: Einreichung ab sofort möglich
Herstellerverantwortung für Textilien
Anwenderforum SMART TEXTILES in Stuttgart
Schoeller Group und Fiege entwickeln Mehrwegsystem für den Onlinehandel
Thermore bringt Ecodown Fibers Sync auf den Markt
Outlast® entwickelt smartes Denim mit integrierter Temperatur-Regulierung
10 Jahre Transparenz, Verantwortung & Rückverfolgbarkeit