1
Tag der Innovationen am 17. September 2025
 Zur Auswahl zurückkehren News 
Wie lassen sich Elektronikkomponenten hochautomatisiert in Textilien integrieren und kontaktieren? Wie lassen sich dehnbare Schaltungen wirktechnisch herstellen? Und wie können individuelle textile Fahrzeugheizungen gefertigt werden? Diesen und vielen weiteren Fragen der Forschung an smarten Textilien widmen sich die Vorträge zum Tag der Innovationen am TITV Greiz. Das Programm aus Kurzvorträgen und einer Ausstellung berichtet über die Forschungsergebnisse der kürzlich abgeschlossenen Projekte.

In der Paneldiskussion unter dem Motto „Textil + Zukunft – Branchen im Fokus“ diskutieren Branchenvertreter aktuelle Herausforderungen mit Blick auf verschiedene Anwenderbrachen. Im Anschluss daran stehen Ihnen die Referenten und Referentinnen für geführte Rundgänge zu den neuesten Anlagen des TITV sowie für individuelle Gespräche zur Verfügung.

Schauen Sie ins Programm und melden Sie sich kostenfrei an.

Haben Sie Interesse, an der moderierten Paneldiskussion teilzunehmen? Oder möchten Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in unserer Tischausstellung mit Fokus auf Anwenderbranchen präsentieren? Dann melden Sie sich bis 1.9. per E-Mail unter akademie[at]titv-greiz.de.